Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe es mir schon des öfteren vorgenommen, ich will den Blog wieder aktueller Pflegen.
Ich hoffe dieses mal schaffe ich es wirklich :)

Bevor ich aber verrate was ich so von meinen geistlichen Ergüssen, in naher Zukunft, ablassen will, muss ich mich bei allen bedanken die noch immer so fleißig auf meinen Blog schauen. Auffällig dabei, das mein Feral Guide am meisten Leute hierher führt. Dabei hatte ich mal überlegt ihn vom Blog zu nehmen. Da aber genau dieser viele Besucher anlockt will ich ab jetzt auch ein wenig mehr World of Warcraft „be-Themen“. Natürlich will ich meinen Blog nicht zu einer World of Warcraft Seite umwandeln, aber doch mal das Thema von hier oder da beleuchten.

Also was erwartet euch:

Immer wieder ist es vorgekommen das ich mal 5, oder 10 Minuten bei Youtube hängen geblieben bin. Dadurch dann auf das eine oder andere lustige Video aufmerksam geworden bin. Gewiss werden es viele Klassiker sein, die wohl schon bekannt sind, aber dennoch eine Erwähnung wert sind.
Ich plane außerdem einen kleinen Bericht über Battlefield 3 zum besten zu geben. Mal aus der Sicht eines eigentlichen Nicht-Shooter Spielers.
Desweiteren habe ich mir heute „WWE 12“ gekauft und will testen ob sich der kauf lohnt, wenn man schon „Smackdown vs. Raw 2011“ im Regal stehen hat.
Eine Kleinigkeit: meine Filmliste muss auch mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Wie bereits angedroht werde ich auch meinen Senf zur kommenden „World of Warcraft“ Erweiterung abgeben, welches sich bekanntlich „Mists of Pandaria“ schimpft.

Eigentlich wollte ich heute schon anfangen das einen oder andere Fun Video zu posten, leider bin ich nur etwas spät von der Arbeit gekommen und danach noch beim Lebensmitteleinkaufen, und weiteren Ärgernissen des alltäglichen Lebens hängen geblieben. Aber morgen wird es endlich soweit sein. Zudem muss meine Favoriten Liste mal wieder clean gemacht werden. Damit meine ich eben die angesprochenen Fun Videos ;)

achja …
… durch diesen Post habe ich doch schon angefangen heute wieder mehr Leben auf meinen Blog zu bringen, also doch noch was geschafft!