über mich

Hallo Besucher, welcher sich hier verirrt hat.

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, besser bekannt aber, im Netz, unter dem Namen BoehserGonzo, oder einfach nur kurz Gonzo.
Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide, welches man Eyendorf schimpft.
Im Jahr 1984 wurde ich auf diese Welt losgelassen.
In meiner Freizeit, welche im Moment durch meinen Beruf etwas in Mitleidenschaft geraten ist, beschäftige ich mich überwiegend mit den ganz normalen Dingen des Lebens wie es jemand in meinem Alter tut. Ich gehe gerne ins Kino, feire hier und da gerne mal, oder sitze mit meinen Kumpels bei einem Bier, oder einer Cola :P. Ich sehe mir gerne Fußball an, mein Herz schlägt da im übrigen für Werder Bremen. Wenn ich dann Zeit finde daddel ich noch das MMO World of Warcraft. Zu guter Letzt beschäftige ich mich auch hier und da mal, seid neustem, mit meinem Blog.
Musikalisch muss es bei mir Rocken. Lecker E-Gitarre und ein dickes Schlagzeug und dann kann die Party beginnen. Ganz hoch im Kurz steht da zur Zeit die Band Frei.Wild bei mir, über die ihr auch immer wieder hier was lesen dürft. Aber auch andere Band dürfen es gerne sein. Im deutschsprachigen Bereich, um nur ein paar meiner Favoriten zu nennen: Kärbholz, Subway to Sally, Schandmaul, Verlorene Jungs, Troopers, oder auch old school die Böhse Onkelz. Aus dem Englischen Bereich mag ich besonders Linking Park und Slipknot.

Go to Top