Wie Ihr mitbekommen habt ist mein Blog seit knapp über einem Jahr eingeschlafen.
Dies hat viele Gründe gehabt. Von fehlender Zeit bis zu Konzeptlosigkeit und anderweitigen Hobbys.

Zwischenzeitlich habe ich auch überlegt den Blog einzustampfen und den Webspace zu kündigen. Ich hatte jedoch 2015 die Frist verpasst und habe dementsprechend den Vertrag um ein Jahr „Zwangs verlängert“.

Ich habe mir nach Weihnachten dann eine neue Grafikkarte gegönnt und bin ab jetzt in der Lage auch mal Videos aufzunehmen. Genau in diese Richtung soll es dann auch fortan gehen. Ich werde ein paar „Let`s Plays“ erstellen und bei Youtube hochladen.
Mein Blog soll hierfür nur noch als eine Art Support Blog herhalten. Dafür werde ich in den nächsten Tagen mir Zeit nehmen und hier gründlich aufräumen. Das heißt auch das ich alte Themen löschen werde und alte Kategorien entfernen.

Ob sich die Youtube Geschichte dann durchsetzten wird, und ob noch ein Blog dafür benötigt wird, wird die Zeit zeigen.

Auf Youtube werde ich dann unter Gonzo@Gaming zu finden sein. Würde mich freuen euch da mal anzutreffen.
Für meine ersten Videos bitte ich noch um etwas Geduld. Ich sammle zur Zeit noch Material.