Auf Youtube tummeln sich bekanntlich so manche Verrückte Videos. Manche davon sind echte Spaßbringer, manche lassen nur den einen Gedanken zu „warum nur, warum tut ihr uns das an“. Immer mehr Bands, und Künstler im allgemeinen, nutzten diese Platform um Werbung zu machen, und um ihren Bekanntheitsgrad zu vergrößern. Wenn man will findet man einfach alles auf Youtube.

So ist es nicht verwunderlich das es immer mal wieder ein kleines, bis großes, Youtube-Sternchen an die Oberfläche schafft. Genau diese Sternchen möchte ich euch hier mal vorstellen, wenn ich sie denn mal finde …

Grundvoraussetzung natürlich erst einmal, sie müssen auch mir gefallen.

Den ersten Schritt macht hier, an dieser Stelle, Jacqueline92.

Bei Jacqueline92 handelt es sich um ein junges Mädel das Gitarre spielt, und dazu auch singt.
Ich gebe ganz offen zu, gesanglich haut sie mich nicht vom Hocker, aber Gitarre kann die kleine spielen.

Zu ihrem Youtube Channel geht es hier:
http://www.youtube.com/user/Jacqueline92?feature=watch

Um euch mal ein wenig anzufixxen habe ich auch ein professionell produziertes Video von ihr mit rangehängt: